Dein Mountainbike-Guide.



MTB-Guide in der Rhön: Daniel Albrecht

Mountainbike-Guide Daniel lächelt
Mountainbike-Guide Rhön: Daniel Albrecht

Du willst keine unnötige Zeit vergeuden mit Vorbereitungen und Kartenlesen?

Dann erkunde doch mit mir als MTB-Guide zusammen die Rhön!

 

Ich fahre seit 2003 MTB-Touren in der Rhön und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Beim Mountainbiken in der einzigartigen und unverwechselbaren Rhöner Landschaft geht mir das Herz auf.

 

Ich kann dir als MTB-Guide in der Rhön schöne Orte und Trails zeigen, die in keiner Karte markiert sind. Der Respekt vor der Landschaft und der Natur liegt mir dabei mehr am Herzen, als mit dem Bike irgendwo querfeldein zu fahren. Bei meinen Touren in der Rhön nehmen wir natürlich auch Rücksicht aufeinander und motivieren uns gegenseitig.

 

Begegnen wir Wanderern, fahren wir äußerst vorsichtig, grüßen freundlich und der Wanderer lässt uns passieren. So wird Ärger ausgeschlossen - jeder hat Freude und Spaß an der frischen Luft. Das ist meine Vorstellung von einer naturverträglichen Begegnung zwischen Mountainbiker, Wanderer und der Rhön.

 

Ich freue mich, wenn ich als MTB-Guide dir die Rhön bei einer MTB-Tour mal von einer anderen Seite zeigen darf!